Skip to main content

Referenzen und zufriedene Kunden

CB Küchendesign GmbH, Frankfurt
Firmenkunde

CB Küchendesign GmbH, Frankfurt

Wir haben gestern die Küche bei unserem Kunden in Wetzlar fertigstellen können. Anbei zwei Fotos mit Deiner LED 🙂 Macht ein wirklich schönes Licht! Und man sieht auch gar nicht das hier zwei LED zusammen gesetzt wurden. Top!

http://valcucine-frankfurt.de

Referenz Küchenbeleuchtung LED LEDisto Frankfurt
Wohlgemuth Immobilien, Frankfurt
Firmenkunde

Wohlgemuth Immobilien, Frankfurt

Sehr angenehmer Gesprächspartner, kompetent und hilfreich. Beste Warenqualität zu einem moderaten Preis. Schnelle, präzise, effektive Beratung und bis dato keine Probleme. Auch bei Rückfragen hatte ich nie das Gefühl, nicht verstanden zu werden. Weiter so!

http://www.wohlgemuth-immobilien.com/
Backhaus & Barnett, Freie Landschaftsarchitekten, Wiesbaden und Weimar.
Firmenkunde

Backhaus & Barnett, Freie Landschaftsarchitekten, Wiesbaden und Weimar.

Die Zusammenarbeit mit LEDisto bedeutet für uns qualitativ hochwertige Umsetzung unserer Lichtkonzepte durch Kompetenz, Inovationsbereitschaft und Zuverlässigkeit auch bei Termindruck.

https://www.bb-la.de/
Privatkunde

Frau Irmgard M., Schwalbach

Ich habe LEDisto mit der Beleuchtung meines Esszimmers beauftragt, da ich mit der Auswahl an Leuchten in den Möbelhäusern überfordert war. Herr Pfaff nahm sich ausgiebig Zeit für die Beratung und fertigte mir anschließend eine Pendelleuchte, die genau das tut, was sie soll: Sie liefert optimales Licht bei Mahlzeiten und auch dann, wenn der Esstisch als Schreibtisch genutzt wird. Vielen Dank!